Herzliche Einladung zum Wandern im Tal von Lauchert und Fehla am 18.6.17

Liebe Wanderfreunde, zu dieser Langstreckenwanderung möchten wir all diejenigen einladen, die sich mehr wünschen als einen Spaziergang. Diese Strecke ist nämlich knapp 24 km lang und wir werden mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 4 km/h unterwegs sein. Bei einem Gesamthöhenunterschied von 490 Höhenmeter im Auf- und Abstieg beträgt die reine Wanderzeit ca. 6 Std.

Herrliche Ausblicke ins Tal der Lauchert und Fehla sowie in die Ortschaften Gammertingen, Hettingen und Neufra begegnen uns. Die Ruine Baldenstein, das Teufelstor, das Schloss Hettingen und die Hochbergkapelle dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Wir treffen uns am Sonntag, den 18.06.2017 um 8:30 Uhr am Rathaus in Sigmaringendorf und fahren mit privaten PKWs nach Gammertingen.

Wanderstöcke, bequeme Wanderschuhe, ein Rucksackvesper und reichlich Getränke sollten bitte nicht vergessen werden.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Weitere Infos erhalten sie gerne bei den Wanderführern Lilly und Alex Schwindt  Tel: 07571-4322

> Wettervorhersage > mehr Fotos von der Vortour