Up 1.2.2019 Hauptversammlung Prev Next

190201HV_wome128
190201HV_wome130
190201HV_wome134
  190201HV_wome139.JPG - Bevor eine Bilderschau die Unternehmungen des Jahres 2018 noch einmal in Erinnerung brachte, stellten sich die Geehrten zum Gruppenbild auf. Von links: Vorsitzender Claus Bayer, BM Schwaiger, Marga Kurz, Bernhard Riester, Josefine Maier, Friedrich Hammer, Priska Pfister, Hermann Brodmann, Beatrix Speker, Erich Rebholz und Georg Stöckler.                              Nicht auf dem Foto: Barbara Briem, Werner Flamm, Franz Maier, Alexander u. Inge Fröhle.

Bevor eine Bilderschau die Unternehmungen des Jahres 2018 noch einmal in Erinnerung brachte, stellten sich die Geehrten zum Gruppenbild auf. Von links: Vorsitzender Claus Bayer, BM Schwaiger, Marga Kurz, Bernhard Riester, Josefine Maier, Friedrich Hammer, Priska Pfister, Hermann Brodmann, Beatrix Speker, Erich Rebholz und Georg Stöckler. Nicht auf dem Foto: Barbara Briem, Werner Flamm, Franz Maier, Alexander u. Inge Fröhle. Download
Anzahl Bilder: 30 | Letzte Aktualisierung: 2019-02-08 20:48 | Hilfe