2021 JAN FEB MÄRZ APR MAI JUNI JULI AUG SEP OKT NOV DEZ




Termine Mai 2021
Sa, 1.5.21 Fahrradtour wegen Corona abgesagt!
Mi, 12.5.21 Radlertreff: Start in die Saison  wegen Corona abgesagt!
Mi, 19.5.21 Senioren: Rundweg Bittelschießer Täle
wegen Corona abgesagt
Eigentlich... wären wir am Mittwoch, den 19. Mai, gerne den Rundweg im Bittelschießer Täle gelaufen. Aber auch das geht aus bekannten Gründen nicht.So grüßen wir eben auf diesem Weg alle unsere Senioren-Wanderer und freuen uns darauf, wenn wir uns wieder treffen dürfen.

So, 30.5.21 Maientour durchs Lippach- und Schäfertal
wegen Corona abgesagt!
Sollte sich bis Ende Mai die Lage so entspannen, dass eine Wanderung in Gruppen möglich wird, werden wir kurzfristig eine Ersatzwanderung ab Sigmaringendorf anbieten.

5.5.21 - 19.30 Uhr
„Mitanand ohne Maske schwätza“
  Online-Stammtisch der Ortsgruppe Sigmaringendorf

Mai 2021


Frühling im Donautal
> vergrößern

© Ortsgruppe Sigmaringendorf im Schwäbischen Albverein