28.5.2006

Wanderung durch den Eistobel

und abgebrochene Besteigung der Kugel

Im Motto des Wanderjahres 2006 steht das Wort "Wasserfälle". Deshalb war auch der Eistobel mit seinen Wasserfällen ein Ziel dieser Tageswanderung. Irgendwie scheint Petrus aber das Motto anders zu interpretieren als es ursprünglich gemeint war. Und so bescherte er neben den "Wasserfällen" im Tobel auch noch reichlich "Regenfälle", denen dann die Besteigung der "Kugel" zum Opfer fiel.

Mit den Pfeilen unten kann man sich durch die Fotoschau vorwärts und rückwärts klicken. Mit dem Pfeil nach oben gelangt man auf die Anfangsseite der Fotoschau. Von dort aus lassen sich auch einzelne Bilder aufrufen und es gibt auch einen Link zur Startseite der ganzen Homepage.

Für die Fotoschau empfiehlt es sich, den Bildschirm mit F11 auf Vollbild einzustellen.

28.05.2006

Die Seiten sind optimiert für eine Auflösung von 1024x768                           © 2006  Ortsgruppe Sigmaringendorf im Schwäbischen Albverein