Seniorentour am Mittwoch, den 18. Juli 2012
Wandern im Donautal: Von Thiergarten zur Neumühle

Bei strahlendem Sonnenschein fand sich eine überraschend große Zahl von Seniorenwanderern auf dem Rathausplatz ein. Sagenhafte 32 Teilnehmer fuhren in Fahrgemeinschaften auf dem Wanderparkplatz in Thiergarten. Von dort ging es auf dem Donautal- Rad- Wanderweg dem Einkehrziel Neumühle zu. Das Donautal präsentierte sich wieder einmal von seiner schönsten Seite. Auch der Betrieb auf dem in dem in der Regel stark frequentierten Radweg war sehr angenehm. Gut gestärkt trat die Runde den Rückweg an, in dem Bewusstsein, dass auch eine so kleine Tour seinen Reiz hat und vor allem ein breites Spektrum an Teilnehmern anspricht.
Nach all dem doch eher durchwachsenen Sommerwetter und der guten Stimmung wegen war das ein gelungener Wandertag.

Fotos und Text: E.Stöckler              Organisation: Anni und Karl Binder
 > zu den Fotos            > Hintergrundfoto groß: Partie an der Neumühle (neues Fenster)
> ARCHIV                                      > HOME