Wanderung um Bad Schussenried
Privat- PKW nach
Bad Schussenried ist um

am Dorfer Rathaus.
Es gibt genügend Mitfahrgelegenheiten.

Entsprechend unserem Jahresthema „ Natur, Kultur Oberschwaben“ laden uns die Wanderführerinnen Dagmar Lüdtke u. Marianne Remensperger zu folgender  Wanderung um Bad Schussenried ein:

Nach dem Besuch des Bad Schussenrieder Gletschergartens, der uns aus der  Würmeiszeit erzählt, wandern wir vorbei an der Marienkapelle – Zellersee – Wolfgalgen – Obernwald im Bogen auf die Atzenberger Höhe.
Vorbei an Fünfhäuser – dem Aussichtspunkt Burg – durch den Wolfgalgen gelangen wir wieder zum Ausgangspunkt.
Der Abschluss der Wanderung um Bad Schussenried ist im Bierkrugmuseum.

Zu dieser Morgenwanderung  sind wie immer alle Wanderfreunde unserer Ortsgruppe und Gäste herzlich willkommen.
Wanderstrecke ca.15 km
Es werden Wanderstöcke und für die Rast ein Rucksackvesper benötigt.
Weitere Infos bei den Wanderführerinnen Tel.5607 oder in der Woche davor in der Schwäbischen Zeitung.