> HOMEBericht von der "Radtour ins Blaue" am 1.Mai 2013> ARCHIV 2013
13 unerschrockene Albvereinler versammelten sich auf dem Rathausplatz zur alljährlichen Eröffnung der Radsaison. Kühle Temperaturen und heftiger Gegenwind konnten die gute Laune der Truppe nicht verderben. Das mitgeführte Rucksackvesper blieb allerdings unberührt, es war einfach zu ungemütlich. Darum wurde die Mittagspause spontan ins Restaurant des Klosters Heiligkreuztal verlegt, wobei die Mannschaft sich prächtig unterhielt. Gut gestärkt und bei inzwischen herrlichem Frühjahrswetter radelte man auf ruhigen Wegen über den Dollhof zurück ins  Laucherthal . Ein kleiner Abstecher zu einer der dicksten Eichen Deutschlands und der abschließende Besuch des Maifestes in Laucherthal rundeten den gelungenen Start in die Radsaison harmonisch ab.
Fotos u. Bericht: Eugen Stöckler                                                                                         Anklicken=Vergrößern