OG Sigmaringendorf im Schwäbischen Albverein - 20.10.13 Wanderung bei Hechingen
Waren Sie schon auf dem Lindich?
Viele noch nicht, aber da wollten doch einige hin. Anfangs schien es, als ob diejenigen, die wegen des Wetterberichts auf das Mitwandern verzichtet hatten, sich getäuscht hätten. Bei der Anfahrt über die Alb und durchs Killertal nach Hechingen-Stein verwöhnte uns eine klare Morgensonne und die Laubwälder zeigten sich in beeindruckender Herbstfärbung. Und dieses Wetter blieb uns bis auf die Höhe des Lindich erhalten. Von dort an war allerdings der Regenschirm eine gern benutzte Wanderausrüstung, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Nach der Wanderung trockneten wir uns bei den Römern in Stein und bei der Heimfahrt wurden wir im Sternen in Benzingen nach allen Regeln der Küchenkunst verwöhnt.

> Fotos 1
Wanderung