Logo des Schwäbischen Albvereins

Wappen von Sigmaringendorf

19.01.14 Wanderung rund um Rulfingen
Die erste Wanderung im neuen Jahr führt am Sonntag, den 19.01.2014 in unsere unmittelbare Nachbarschaft.
Wir wandern auf Wegen, die sicher die wenigsten kennen, rund um Rulfingen, unseren Nachbarort auf der rechten Talseite des unteren Ablachtals. Von den Höhen um Rulfingen haben wir bei schönem Wetter eine tolle Aussicht vom Ablachtal bis zu den Alpen.
Wir treffen uns zur Bildung von Fahrgemeinschaften um 13.00 Uhr auf dem Rathausplatz in Sigmaringendorf.
Wanderschuhe und Stöcke sind zu empfehlen.
Nähere Auskünfte bei den Wanderführerinnen Waltraud Boos und Dagmar Lüdtke unter Telefon 07571/2673
Zu dieser Wanderung laden wir alle Wanderbegeisterten ein. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

> HOME                      > ARCHIV 2014                   > JANUAR 2014
                                               > und so wird das Wetter!                                               Hintergrundfoto vom 10.Januar 2014 - da war noch kein Winter!