Up 1.2.2019 Hauptversammlung Prev Next Slideshow

190201HV_wome036
190201HV_wome037
190201HV_wome039
  190201HV_wome042.JPG - Familienwart Hermann Brodmann nannte zu Beginn die Waldweihnacht als Überraschung des Jahres. „Zu ihr sind so viele Familien gekommen, wie sonst das ganze Jahr nicht“, führte er aus. "Bei den sonstigen Wanderungen waren wir eher in kleineren Gruppen um die 20 Teilnehmer unterwegs." Brodmann dankte seinen Wanderführern Hermann Möller und Thomas Brecht, sowie Wolfgang Springer für die Mithilfe beim Aufbau des Johannisfeuers zur Sommersonnwende. Der absolute Renner war wieder einmal die Rübengeisteraktion mit über 60 Kindern. Die Familiengruppe beteiligt sich auch am Dorfer Ferienprogramm. Seit Sommer 2016 pflegt Hermann Brodmann den Kontakt zu Flüchtlingsfamilien, die regelmäßig zu den Aktionen kommen.“ Wir legten bisher großen Wert auf Gemeinschaft und draußen unterwegs zu sein. Nebenbei etwas von Kultur, Natur und Geschichte unserer Heimat zu erfahren, waren die angestrebten Ziele“, resümierte er.
190201HV_wome052
190201HV_wome054
190201HV_wome059
190201HV_wome060