> zurück zur Startseite     > weiter
HV 2022 - Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft  - Verabschiedung verdienter Funktionstäger*innen

nicht auf dem Foto:
Rita und Horst Streich
25 Jahre
Gerold Rebholz
40 Jahre
Ulrike Kordovan
50 Jahre

Auf dem Foto vorne in der Mitte auch langjährige Funktionsträger*innen, die vom Vorsitzenden mit Worten des Dankes verabschiedet wurden:

Neben Angelika Boos, die 25 Jahre lang als Schriftführerin tätig war,

die bisherige Seniorenwartin Gisela Maurus, die zusammen mit ihrem Mann Walter auch viele Jahre lang maßgeblich an der Planung der mehrtägigen Radausfahrten und der Wander- und Kulturfahrten beteiligt war.

Der stellv. Gauvorsitzende Gerhardt Theike - ganz rechts -  ehrte im Namen des Hauptvereins langjährige Mitglieder. Vorstand Claus Bayer - zweiter von rechts - schloss sich den Glückwünschen an und überreichte noch Präsente und Blumen vom Verein.

Auf dem Foto: vorne von links Wolfgang Metzger 25 Jahre, Wilma Rebholz 60 Jahre, Angelika Boos 50 Jahre,
in der hinteren Reihe : Erna Maichle 40 Jahre, Christel Metzger 25 Jahre, Rosemarie Füss 50 Jahre und Rieger Margarete 25 Jahre.

Bericht MTB
> Bericht SZ