SAV – Sigmaringendorf - Senioren
!!!  Achtung - neuer Termin !!!
Dienstag, 27.09.2022 (nicht wie urprünglich geplant am 20.09.2022)

„ Bänkle Wanderung“ rund um Kreenheinstetten: Zu einem schönen Rundweg von „Bänkle zu Bänkle“ l
ädt der Albverein Sigdorf recht herzlich ein. Über Fluren, Wälder und Wiesen geht’s auf dem 9 km langen Weg, 170 m bergauf und 160 m bergab, bei gutem Wetter belohnt mit herrlichen Rundumblicken.

13.30 Uhr Treffpunkt am Rathaus in Sigmaringendorf um in Fahrgemeinschaften nach
Kreenheinstetten - Parkplatz „Gasthaus Zur Traube“ Abraham a Santa Clara Str. 12
Start der „Bänkle-Tour“ ca. 14.00 Uhr

Durch die Vielzahl der Bänkle ist die Tour für jede/n Wanderfreund/in geeignet, da die Bänkle zum Verweilen einladen und die Tour für jeden Anspruch ganz oder nur teilweise gemacht werden kann. 17.00 Uhr besteht die Möglichkeit im „Dorfladen Saustall“   heimische Produkte zu erwerben, anschließend werden wir im „Gasthaus Zur Traube“ den Abschluss der Wanderung mit einer guten Empfehlung, von Küchenchef Thomas und von Martina serviert, gemütlich beenden.
Wir freuen uns auf viele Wanderfreund*e*innen!
Informationen und Anmeldung erforderlich
bis Mittwoch den 21.09.2022 bei Inge u. Gerhard Tel. 07434 - 1892