> HOME Albverein
Gemeindewallfahrt So, 16.4.23
> Home Pfarrgemeinde

Wir wollen den Alltag hinter uns lassen, zur Ruhe kommen, in uns hineinhören, gemeinsam unterwegs sein, die Schöpfung in uns aufnehmen, Impulse erhalten, gemeinsam beten und singen.
All das wollen wir in Zusammenarbeit mit dem Albverein Sigmaringendorf am 16. April bei einer etwa 12 km langen Wanderung umsetzen. Unser Zug fährt um 9:10 Uhr am Bahnhof in Sigmaringendorf nach Herbertingen und von dort aus geht es zu Fuß nach Heiligkreuztal. Mitzubringen sind gutes Schuhwerk, entsprechende Kleidung, ein kleines Vesper für Unterwegs und ein Beitrag für die Bahnfahrt nach Herbertingen. In Heiligkreuztal wollen wir zum Abschluss noch einkehren.                                                                                                                                              Rückfahrgelegenheiten gibt es.
 Anmelden können Sie sich im Pfarrbüro unter a.stroppel@kath-sigmaringen.de
Für die Pilgergruppe aus dem Gemeindeteam Sigmaringendorf :  Gaby Roppelt und Richard Schmucker