SAV – Senioren Jahresabschluss 2023
im „Bürgerhaus“ Sigmaringendorf am Mittwoch den 15.11.2023

Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlen kann, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem „Danke“

Der Herbst mit seinen bunten Blättern hat dieses Jahr zwar spät, aber trotzdem Einzug gehalten.

Nun, wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, ist dies wieder Zeit für ein geselliges Beisammensein.

Deshalb laden wir euch liebe Wanderfreunde mit Begleitung, Freunde und Gäste zur gemeinsamen Wanderung, Kaffeetrinken und einem geselligen Miteinander ins „Bürgerhaus“ recht herzlich ein.

Bringen Sie Gedicht, Lied usw. mit und tragen Sie so zur Gestaltung des Nachmittags bei.

Treffpunkt zur Wanderung ist um 14.00 Uhr an der Bruckkapelle in Sigmaringendorf, anschließend treffen wir uns im Bürgerhaus.

Wir, SAV – Sigmaringendorf-Senioren,  freuen uns auf zahlreiches Kommen.

Wer einen Fahrdienst benötigt oderweitere Informationen möchte, meldet sich bitte bis

Dienstag 14.11.2023 bei SW - Inge Fröhle Tel. 07434 – 1892 oder e-mail: ingefroehle@gmx.de

Foto: M.Pleyer