Es ist eine gute Tradition, das Wanderjahr im Oberen Donau-Gau mit einer Jahresschlusswanderung aller Ortsgruppen ausklingen zu lassen. In diesem Jahr hatte die OG Hausen i. T. zu dieser Wanderung eingeladen und über 50 Wanderfreunde trafen sich am Talhof in Langenbrunn bei Beuron. Auch der Wettergott hatte ein Einsehen und nach anfänglichen Morgennebeln tat sich pünktlich zum Start der Himmel auf und bei winterlichen Temperaturen strahlte die Sonne übers Obere Donautal.
> Bericht 1
Wanderung durchs Finstertal, Kalktäle zum Aussichtspunkt Korbfelsen (direkt überm Talhof). Dann nach Werenwag zum Echofelsen und über den Bahnhof Hausen zurück zum Talhof: ca. 7 Km , 220 HM, 2,5 Stunden.
> Bericht 2 Wanderung im Tal: Auf dem rechten Donauufer nach Hausen im Tal und auf der linken Seite wieder zurück zum Talhof:  ca 6 Km, 20 HM, 2 Stunden.
> Bericht 3 Einkehr im Talhof
> Bericht in der Schwäbischen Zeitung                      Bericht im Südkurier