Sie sind auf der Homepage der

OG Sigdorf im SAV

[STARTSEITE]   [IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZ]

Sie haben Interesse an aktuellen Nachrichten aus unserer Ortsgruppe und wollen wissen, wie das funktioniert?
 Diese aktuellen Nachrichten versenden wir per Email an alle Interessierten, die sich bei uns mit ihrer Mailadresse in unseren Verteiler eingetragen haben. Diese Mails unterrichten...
  • über kurzfristige Terminänderungen oder andere wichtige Änderungen gegenüber den bisherigen Ankündigungen ,

• weisen auf neue Informationen u.a. auf unserer Hompage hin,

• stellen Informationen für diejenigen bereit, die das Dorfer Gemeindeblatt nicht beziehen, weil sie z.B. nicht in der Gemeinde Sigmaringendorf wohnen

Wie melde ich mich an/ab?
  • Schreiben Sie eine formlose Mail an webmaster01@albverein-sigmaringendorf.de unter Betreff "AV Sigdorf -Aktuelles per Mail " oder teilen Ihren Wunsch auf andere Weise mit.
  • Sie bekommen dann von uns eine Mail mit allen diesen Nachrichtendienst betreffenden Informationen, in der wir Sie um nochmalige Bestätigung Ihres Aufnahmewunsches bitten.
  • Wir können dann aus dem Adressfeld Ihrer Bestätigungsmail Namen und Mailadresse auslesen, an die die Nachrichten-Mail geschickt werden soll. Sie bekommen dann auch von uns wieder eine Bestätigung und werden in die Verteilerliste aufgenommen.

• Zur Bestätigung Ihrer Abmeldung verwenden wir dann letztmals Ihre Mailadresse. Danach wird sie aus dem Verteiler gelöscht.
Wie werden die Mails versandt?
  • Sie bekommen in unregelmäßigen Abständen eine Mail an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse.
  • Die Mail wird als Blindkopie versandt, d.h. Ihre Email-Adresse wird bei den anderen EmpfängerInnen nicht angezeigt.
  • Die Mail enthält grundsätzlich keine Anhänge, die geöffnet werden müssen!
  • Die Mail selbst enthält auch keine Links mit Ausnahme des Links auf unsere Homepage im Absender.
  • Sollten in einer Mail Links enthalten sein und Sie aufgefordert werden, einen Link anzuklicken, so benützt diese Mail missbräuchlich den Absender Albverein Sigmaringendorf.
  • Öffnen Sie weder Anhänge noch Links, Sie laden sich nur unbeabsichtigt Schadsoftware herunter. Löschen Sie die entsprechenden Mails.
Was geschieht mit meiner Email-Adresse?
  • Ihre angegebene Emailadresse wird nur für diesen Zweck verwendet.

• Sie wird nicht an Dritte weitergegeben.

Die Ausführungen im Impressum bzw. Datenschutz beziehen sich auch auf diesen Dienst.

Falls Sie noch Fragen haben wenden Sie sich an webmaster01@albverein-sigmaringendorf.de