Sie sind auf der Homepage der

OG Sigdorf im SAV

[STARTSEITE]   [HINWEISE]   [IMPRESSUM]   [SITEMAP]

PillerseetalPillerseetal

SA 30.9. - DI 3.10. Wanderfahrt ins Pillerseetal

Anmeldung schriftlich, oder per Email an Claus u. Anni Bayer(Tel.2741;email bayer.claus1@gmx.de) oder Walter u. Gisela Maurus(Tel.4610,Email W.Maurus@gmx.de)

Ein Anmeldeformular mit weiteren Infos zum Herunterladen und Ausdrucken finden Sie  hier als pdf-Datei oder als Word-Datei.

Kosten pro Person im DZ mit Halbpension, Organisation, Eintritten und Fahrt in einem modernen Reisebus: 195 € (EZ-Zuschlag 15 €)

Informationen über die Region unter www.pillerseetal.at

Information zum Hotel unter www.edelweiss-hochfilzen.at

Hotel EdelweissHier wohnen wir: Hotel Edelweiß in Hochfilzen

Die Veranstaltung ist ausgebucht! Wir führen aber eine Warteliste!

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre haben Nachrücker gute Chancen!

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Tourismusverband Pillerseetal bzw. Hotel Edelweiß

Zurück zur Ausgangsseite durch Schließen des Fensters mit dem (X) Ihres Browsers oder mit ALT + F4

Die Seiten sind optimiert für eine Auflösung von 1024x768                           © 2006  Ortsgruppe Sigmaringendorf im Schwäbischen Albverein