Sie sind auf der Homepage der

OG Sigdorf im SAV

[STARTSEITE]   [HINWEISE]   [IMPRESSUM]   [SITEMAP]

Nachdem großen Erfolg im vergangenen Jahr laden wir am Samstag, den 27.10.07 wieder

Kinder mit Ihren Eltern od. Großeltern zur 2. „Dorfer Rübengeisteraktion“ ein.

Die Rübengeister können ab 15.30 Uhr im Vereinsheim in der Kleintierzuchtanlage geschnitzt werden, und ab ca. 18.15 Uhr laden wir zu einem „Rübengeisterumzug“ durchs Dorf auf den Schulhof ein.

Der Unkostenbeitrag beträgt 2,50 € je Teilnehmer, hierfür gibt’s eine Rübe, die extra für diese Aktion angepflanzt wurde, ein Stück Kuchen eine Getränk und auf dem Schulhof eine Wurst mit Wecken.

Bitte „Werkzeug“, Messer u. Löffel zum Aushöhlen der Rübe, sowie eine Kerze mitbringen.

Hierzu laden wir alle Kinder, egal welchen Alters, mit Ihren Eltern oder Großeltern zum Mitmachen ein.

Die Seiten sind optimiert für eine Auflösung von 1024x768                           © 2007 Ortsgruppe Sigmaringendorf im Schwäbischen Albverein