Sie sind auf der Homepage der

OG Sig'dorf im SAV

[STARTSEITE]   [HINWEISE]   [IMPRESSUM]   [SITEMAP]

Wanderung am Sonntag, den 12.11.06 zur Eyachquelle

Wir laden zur folgenden Rundwanderung ein:

Albstadt–Pfeffingen - Eyachquelle – Zitterhof – entlang des Albtraufs, mit wunderbarer Aussicht zum Hohenzoller, Richtung Irrenberg, und durch das Wünschbergtal zurück nach Pfeffingen.

Da die Wanderung über die Mittagszeit dauert, ist ein kleines Rucksackvesper empfehlenswert.

Zu dieser letzten größeren Wanderung in diesem Jahr laden wir alle Mitglieder und Freunde unserer OG herzlich ein.

Hinweis: Rückkehr ins "Dorf" ist um ca. 17.00 Uhr, so dass noch genügend Zeit zum Besuch der Buchausstellung im Pfarrheim ist. Am Samstagabend besteht um 18.00 Uhr in Laucherthal Gelegenheit zum Besuch der Sonntagsmesse.

Hiohenzollern
Zurück zur Ausgangsseite durch Schließen des Fensters mit dem (X) Ihres Browsers oder mit ALT + F4

Die Seiten sind optimiert für eine Auflösung von 1024x768                           © 2006  Ortsgruppe Sigmaringendorf im Schwäbischen Albverein